• Portrait

Leonie Scholl
Ihre TCM Therapeutin in Solothurn

Ich verbrachte Jahre damit, mein Leben nach aussen zu orientieren. In meinem ersten Beruf als Stylistin fühlte ich mich jedoch nie wirklich angekommen. Dem Gesellschaftsbild orientierend, riss ich mich zusammen und führte mein Leben so weiter. Erst durch diverse gesundheitliche Schicksalsschläge erkannte ich, dass ich beruflich einen anderen Weg gehen möchte. Organische Krankheiten haben mich bewogen, auf meine Herzensstimme zu hören.

So absolvierte ich an der Schule für Naturheilkunde in Basel mein Studium als Dipl. Naturheilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur.

Heute arbeite ich selbstständig und voller Herzensfreude in meiner Praxis.

Ich freue mich sehr, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. 

Wieso ich Naturheilpraktikerin wurde / Ausbildungsweg

Impressum
envelopephone-handset